Wolff und Weihnachtsstern

Ein modernes Weihnachtsmärchen für Menschen ab 5

Serafina Weihnachtsstern, Engel in Ausbildung, bekommt am Weihnachtstag ihren ersten Auftrag. Wolff! Ein harter Brocken.

Weihnachtstheaterstück, Kindertheater

So hatte sich Serafina ihren Außendienst nicht vorgestellt. Dabei hatte sie doch alles so gut vorbereitet: Geschenke, Weihnachtsessen und alles, was Menschen zu Weihnachten noch glücklich macht. Alle Menschen — außer Wolff! Eine spannende Begegnung, denn niemand seht Serafina ihr Engelsein an. Und auch hinter Wolff verbirgt sich eine Überraschung…

Wie Geschenke nicht mehr so wichtig sind und wie eine verzwickte Situation und Multikulti an Weihnachten besonders viel Spaß machen können, erzählt dieses moderne Weihnachtsmärchen mit Musik auf Säge und Saxophon, einem magischen Ticketautomaten und begeistert mithelfendem Publikum: Halleluja!

Dauer: 50 Minuten. Familienprogramm ab 5 Jahren oder Grundschulen.

Premiere: Frankfurt 18. November 2016 “Frankfurter Flöhe”

Das schreibt die NOZ

Wolff und Weihnachtsstern 9 Wolff und Weihnachtsstern 1 Wolff und Weihnachtsstern 2 Wolff und Weihnachtsstern 3 Wolff und Weihnachtsstern 4 Wolff und Weihnachtsstern 5 Wolff und Weihnachtsstern 6 Wolff und Weihnachtsstern 7 Wolff und Weihnachtsstern 8