KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ
Hier finden Sie alles was z. Zt. nicht mehr aufgeführt wird. (Unter »MUSICALS«, »PROJEKTE« und »THEATER FÜR KINDER« sind hingegen nur solche Stücke und Projekte aufgelistet, die auch tatsächlich noch gespielt werden können) ...

ARCHIV



Prinzessin nicht die Bohne

Frau Brinkhaus, eine ältere Dame, lebt alleine und zurückgezogen in einem Altenheim. Sie besteht darauf, mit "Ihro Durchläuchtigkeit" angesprochen zu werden und nennt sich selbst "Madame Dumont", da sie davon überzeugt ist, vornehmer Herkunft und zwar eine Nachfahrin von Königin Sophie Charlotte zu sein. 

mehr »


Rose von P

Eine TheaterErlebnisreise für Kinder
In dem Gelände rund um den Piesberg wurden für Kinder theatral Geschichten erzählt von Prinzessinnen und Prinzen, von einer Welt, die spannend wäre an diesem ungewöhnlichen Ort. Familien durchwandern den Piesberg mit besonderer Neugier.

mehr »


Un- Like Home

Detaillierte Informationen zu diesem Projekt/Stück liegen momentan nicht vor. 

mehr »


Jakobs Krönung

Ja, es ist wahr. Der Piesberg ist von Königen bevölkert! Aber fangen wir mal chronologisch an: Nachdem sich unter den Königen herumgesprochen hat, dass es am Piesberg paradiesisch schön sein soll und dort außerdem immer mal wieder aufregende Dinge passieren, ist es bei Königs in Mode gekommen, dort ein Königreich zu besitzen. Vom ersten König, der auf einem Betriebsfest mächtig einen in der Krone hatte und dann sein Schloss nicht aufgekriegt hat, bis hin zu Jakob, der bisher immer nur Kronkorken gesammelt hat und jetzt auf seiner Krönung besteht.

mehr »

Kontakt




Telefonisch

erreichen Sie uns verlässlich montags und mittwochs von 9 - 13 Uhr oft auch zu anderen Zeiten.
(Telefon +49-541-9619521)

Per Email

mit ihrem eigenen Emailprogramm
Klicken Sie einfach auf die Email-Adresse:
info@musiktheaterlupe.de
.

Postalisch

Musiktheater Lupe
Am Pyer Ding 2
D-49090 Osnabrück.